Freitag, 16. Februar 2007

Heute kommen die Party-Pics!

So heute ists soweit. Wenn nichts dazwischen kommt, lade ich die Fotos des Deep Space Birthday hoch, nachdem ich schon mehrere Anfragen deswegen bekommen habe.

Ihr werdet sehen, es lohnt sich. Also noch etwas Geduld und sorry für die momentane Baustelle hier auf der Seite. LG Benni

Samstag, 27. Januar 2007

Pokerstars


Endlich ein Kartenspiel, das sogar mir gefällt! Nächste Woche wollen wir mal ne Pokerrunde aufziehen! Wer ist dabei?

Deep Space Birthday 10. Februar 2007

Nur noch 2 Wochen, dann gehts los. Manni und Benni feiern ihren Geburtstag nochmal im etwas größeren Stil. Ab 19.00 Uhr im kath. Pfarrheim Eichenau.


Weitere Infos gibts auf dem Flyer und auf www.blowfligh.de