Samstag, 27. Januar 2007

Pokerstars


Endlich ein Kartenspiel, das sogar mir gefällt! Nächste Woche wollen wir mal ne Pokerrunde aufziehen! Wer ist dabei?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eine super Idee! Ich bin dabei :)