skip to main
|
skip to sidebar
Blowfligh's Lounge
Reinkommen und Wohlfühlen!
Samstag, 27. Januar 2007
Pokerstars
Endlich ein Kartenspiel, das sogar mir gefällt! Nächste Woche wollen wir mal ne Pokerrunde aufziehen! Wer ist dabei?
1 Kommentar:
Anonym hat gesagt…
Eine super Idee! Ich bin dabei :)
27. Januar 2007 um 02:35
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
▼
2007
(3)
►
Februar
(1)
▼
Januar
(2)
Pokerstars
Deep Space Birthday 10. Februar 2007
1 Kommentar:
Eine super Idee! Ich bin dabei :)
Kommentar veröffentlichen